Kommunionkarte 3

Hier eine weitere Kommunionkarte, die man auch einem Jungen schenken könnte. 
Das Material ist wieder von Kanban, die eine wirklich tolle Serie mit Toppern zu besonderen Anlässen rausgebracht haben.
Ich freu mich, dass ich eines dieser begehrten Sets erstehen konnte. 



Ich verlinkt mit: 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit kreativ zu sein. 
Bei mir wird es sehr aufregend. Ab heute Abend stehen 3 Feiern an. 

Danke für Eure lieben Kommentare.
Eure Diana

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Diana,
    eine sehr edle Karte; super gestaltet!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine sehr schöne Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr hübsch, kreativ und macht froh. Danke für den Link zur Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wunderschön und edel aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,

    deine Kommunionskarten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir mein Werk gefällt.
    Ich werde sicher auch öfter bei dir vorbeischauen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte... ich glaube auf die Suche nach den Toppen muss ich mich auch mal machen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen