Silvesterdeko und Neujahrsmitbringsel

Wie versprochen zeige ich euch einen Teil meiner Silvester - Tischdeko.
Ich habe davon noch ein paar mehr gemacht, weil sie mir wirklich gut gefallen und sie sich auch als Neujahrsmitbringsel für nette Menschen eignen.
Wenn ihr sie nachmachen wollt - nur zu! Sie gehen wirklich sehr schnell.  Das schafft ihr auch noch bis morgen.
Die Anleitung dazu habe ich bei Alexandra gefunden. Sie hat dazu auch ein tolles Video gedreht.
Da ich selbst die Kreisstanzen von Spellbinders habe, sind die Masse von Alexandra nicht ganz passend. Das ist aber gar nicht schlimm. Ihr nehmt einfach 1 cm in der Länge dazu und dann funktioniert das wieder.




Challenge:


Mit diesem Post wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück, Gesundheit und natürlich Zeit, um kreativ zu sein.

Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Worte, die ihr mir immer wieder geschrieben habt.
Das motiviert zum Weitermachen.

Wir sehen uns dann wieder im neuen Jahr!!!!
Eure Diana


Kommentare

  1. Liebe Diana!
    Auch dir wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Flaschendeko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    tolle Idee die Du genial umgesetzt hast.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    deine Tischdeko sieht super aus ..auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Danke für die vielen kreativen Inputs das ganze Jahr!
    Guten Rutsch und viel Gesundheit und Freude im Jahr 2016!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Diana,

    ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr

    das sind klasse Mitbringsel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Mitbringsel.

    Guten Rutsch ins 2016

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko fürs neues Jahr ist wunderschön.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen