Frohe Weihnachten!

Liebe Blogleser!
Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche und natürlich gesunde Weihnachten.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut ergehen.
 
Noch ein schneller Post, bevor die letzten Weihnachtsvorbereitungen starten!
 
 
Ein mal Weihnachten in der Box!
Das entsteht übrigens, wenn man die Falzung falsch setzt. Es entsteht ein Fach für Süßes, das man von außen sehen kann (grins).
 
Challenge:
 
Eure Diana
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Tolle Box!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schatzkästchen....zauberhaft!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine ganz andere Version ;o).

    Ich wünsche dir ein paar schöne ruhige Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine besondere Box :-)
    Auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. die Box hast du ganz zauberhaft gestaltet! Da bemerkt man den Fehler nicht so schnell

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
    Regina

    AntwortenLöschen

  6. Frohes Fest + guten Rutsch wünscht Dir
    elma

    eine schöne Box ist das

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    hihi ja das kann dem besten Werkler passieren, trotzdem eine tolle Box.
    Ich danke dir ganz lieb für deine Mail, du Arme. Ich melde mich die Tage, im Moment gehts mir nicht so gut. Aber danke dir kleiner Bastelguruazubi ;-) für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Such a festive little box and a great gift idea. Wishing you and your loved ones a blessed festive season and a 2015 filled with tons of love and joy.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    tolle Box. Wünsche dir und deiner Familie schön und erholsame weihnachten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Lovely box! Thank you for sharing with us at the Glory of Christmas. - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  11. Dein Weihnachten in der Box sieht super aus. Vor allem in blau finde ich es immer gut hihi...
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die ist ja wirklich sehr blau, aber richtig süss. Danke fürs Mitmachen bei fwsam.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle und vor allem leckere Verpackung!!!
    Danke das du trotz unserer Schwierigkeiten bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen