Rittersportverpackung als Dankeschön

Oh, je! Ich kann es gar nicht glauben. Es ist tatsächlich schon drei Wochen her, als ich das letzte Mal gepostet habe. Mensch wie schnell die Zeit vergeht.
Wirklich viel Zeit und Muse hatte ich nicht zum Kreativsein. Kennt Ihr das auch? Mal sehen, ob ich aus dem Tief wieder raus komme.
Ein paar Kleinigkeiten sind dennoch im Schneckentempo entstanden.
Schaut mal!
Diese Rittersportverpackungen habe ich für ein paar hilfsbereite Menschen gestaltet und auch schon verschenkt.
Eine Anleitung dafür findet Ihr bei Stempelgaudi.
 


 
Leider sind die Bilder sehr hell  (die Sonne strahlt aber auch *grins*).
Insgesamt sind es dann 12 Nettigkeiten geworden.
 
Und jetzt seh ich mich mal wieder auf Euren Blogs um. Lange ist es her..... .
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend!
Bis bald!
 Eure Diana

Kommentare