Mich gibt es noch!

Liebe Blogleser!
Es ist kaum zu glauben, aber Ihr habt tatsächlich schon fast zwei Wochen nichts mehr von mir gelesen und gesehen.
Kennt Ihr das auch? Man nimmt sich so vieles vor und die Zeit vergeht so schnell, dass man kaum etwas geschafft hat.
Allen, die dennoch ganz fleißig bei mir reinsehen ein dickes Dankeschön!!! Ich freu mich riesig, dass Ihr auch in der Zeit, in der es nicht ganz so viel von  mir zu sehen gibt, mir so treu seid. DANKE!!!!!
Das motiviert sehr.
 
Aber ich wollte Euch doch noch etwas zeigen.
Ich bewundere schon lange Eure wunderschönen Colorationen. Wirklich ran getraut hatte ich mich nie. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ein TV-Shop Stifte angeboten, die für die Coloration geeignet sind. Naja, und ich hab sie mir geleistet. Meine ersten Versuche möchte ich Euch heute zeigen. Ich bin ganz stolz auf mich. Was meint Ihr? Ich weiß, dass die Bilder nicht annähernd perfekt sind, aber ich freu mich dennoch über mein Ergebnis.
Schaut mal!
 
(Das Licht ist wirklich nicht gut. In Natura sehen die Farben viel strahlender aus. Naja!)
 


 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag....
und.. versprochen....
Bis zum nächsten Post wird es nicht mehr so lange dauern.
 
Eure Diana
 


Kommentare

  1. Wow, das sind Deine ersten Versuche zu colorieren?? Das sieht schon sooo toll und gekonnt aus! Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen