Blumentopfkarte

Hallo Ihr lieben Blogleser!
Versprochen ist versprochen.... heute gleich der nächste Post für Euch.
Diese Blumentopfkarten standen schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Wenn ich gewusst hätte, wie einfach sie gemacht werden, wären schon viel früher welche entstanden.
Eine Anleitung dazu findet Ihr bei stempeleinmaleins .
Die Farben sind ziemlich krachert, aber mir gefällt sie dennoch gut.
 
.

 
Challenge:
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/  (Alles, aber nicht quadratisch!)
 
Heute Abend kommen ein paar Mädels zum Basteln.
Ich freu mich schon drauf.
Euch allen wünsche ich einen schönen Montag
und
bis Morgen!
Eure Diana
 
 

Kommentare

  1. Diese habe ich auch schon gemacht, gehen wirklich schnell und sind immer ein toller Hingucker, wie man an Deiner Karte sehen kann!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und farbenfrohe Karte, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Karte. Wunderschön in den Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen