Socken - Schneemann

Eigentlich ist es ja eine Schneemanndame geworden.
Ich bin ganz begeistert von Ihr und ich glaube, es werden in den nächsten Tagen noch ein paar mehr.
Gefüllt ist dieser Socken einfach nur mit Reis.  
Gefunden habe ich die Idee bei BaWiOn. Und zwar im Kalendertürchen Nummer 11.
Ganz viele dieser süssen Schneemänner könnt Ihr dort bewundern. Und natürlich ist auch eine Anleitung dort zu finden.
Also rann an die Socken!
 
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
und Danke fürs Vorbeischauen!
Eure Diana
 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Diana, diese Dame ist wirklich schön! Jetzt muss nur noch die Kälte und der Schnee kommen!
    Viel Spaß beim Erstellen der Schneemannfamilie!!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sockendame ist allerliebst. Ich finde es ganz toll, was Du aus der Sockenschneemann-Anleitung gezaubert hast. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    eine knuffige Schneefrau, ganz toll geworden.
    Danke für den Tipp.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein Lieber! So schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen