Weihnachtsplaner

Wie nett ist das denn?!
Diesen tollen Weihnachtsplaner habe ich bei Nela entdeckt und natürlich nachgemacht.
Er ist einfacher gestaltet, aber mir gefällt er richtig gut.
Den Besitzer hat er schon gewechselt und ich freue mich sehr  dass er gut angekommen ist.
 
Herzlich Willkommen liebe Petra von http://www.stempel-exempel.blogspot.de/.
Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Schön, dass Du da bist liebe Jutta. Auch an Dich ein herzliches Willkommen.
 



 
Die Vorlage dazu findet Ihr bei Nela!
 
Liebe Grüße
Eure Diana
 

Kommentare

  1. Sehr schön, tolle Idee das Minialbum dafür zu nutzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,

    dein Weihnachtsplaner ist dir mehr als gelungen.. sieht super klasse aus.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen