Zauberhafte Schultüte

Gestern war meine Cousine mit ihren süßen Mädchen bei mir zu Besuch. Eine von Ihnen kommt dieses Jahr in die erste Klasse und wollte mit mir ihre Schultüte / Zuckertüte basteln. Da ich dachte, dass ich ihren Geschmack treffe, hatte ich schon ein wenig vorgearbeitet. Sie selbst war mit meinen Vorbereitungen sehr zufrieden und hat ihre Schultüte noch mit Glitzer und Steinchen verziert.
Wir alle sind der Meinung: "Das ist eine zauberhafte Schultüte!"
 
Willkommen Gundi von http://papierelle.blogspot.de/!
Ich freu mich, dass Du zu mir gefunden hast. Viel Spaß hier!
 





 
Challenge:
 
Eure Diana
 

Kommentare


  1. Hallo Diana,
    eine wunderschöne Zuckertüte, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter kleiner Mädchentraum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    eine zauberhafte Schultüte hast du kreiert. Die Barbie mit ihren Flügen, der Tüll und überhaupt alles hast du wunderbar passend (auch in den Farben) angeordnet.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme an meinem Candy und für deinen Eintrag bei mit.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, ja wirklich zauberhaft ist sie geworden die tolle Schultüte. Ich kann mir die Begeisterung von der Kleinen richtig vorstellen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen